Difference between revisions of "User:Berdie/de"

From SME Server
Jump to navigationJump to search
m (New page: {{Languages|User:Berdie}} 600px|left|thumb|berdie (Dietmar Berteld) Using the SME Server for years, I have learned more details step by step. From user to a...)
 
Line 2: Line 2:
 
[[Image:Dietmar_Passfoto.png|600px|left|thumb|berdie (Dietmar Berteld)]]
 
[[Image:Dietmar_Passfoto.png|600px|left|thumb|berdie (Dietmar Berteld)]]
  
Using the SME Server for years, I have learned more details step by step. From user to administrator, from wiki-editor to developer. Actually, I have edited the whole german pages in this wiki and developed some contribs, all are web-applications: [[GroupOffice]], [[Joomla]], [[Typo3]], [[Mediawiki]] and [[RoundCube]].
+
Ich arbeite mit dem SME Server seit Jahren und habe ihn Schritt für Schritt immer näher kennengelernt. Erst als Benutzer und Administrator, dann als Wiki-Editor und als Entwickler. Alle bisherigen deutschen Seiten im Wiki hier habe ich beigesteuert. Zusätzlich habe ich die Web-Erweiterungen [[GroupOffice]], [[Joomla]], [[Typo3]], [[Mediawiki]] and [[RoundCube]] für den SME Server als einfach zu installierende RPM-Pakete erstellt.
  
 
''Dietmar Berteld''
 
''Dietmar Berteld''

Revision as of 13:33, 20 April 2007


berdie (Dietmar Berteld)

Ich arbeite mit dem SME Server seit Jahren und habe ihn Schritt für Schritt immer näher kennengelernt. Erst als Benutzer und Administrator, dann als Wiki-Editor und als Entwickler. Alle bisherigen deutschen Seiten im Wiki hier habe ich beigesteuert. Zusätzlich habe ich die Web-Erweiterungen GroupOffice, Joomla, Typo3, Mediawiki and RoundCube für den SME Server als einfach zu installierende RPM-Pakete erstellt.

Dietmar Berteld